Gössi Carreisen zum beliebtesten Unternehmen ausgezeichnet

Wir haben im Rahmen der Verleihung des Raiffeisen Unternehmerpreises den Publikumspreis zum beliebtesten Unternehmen der Zentralschweiz erhalten. Über 3400 Personen haben uns ihre Stimme beim Onlinevoting gegeben. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Der Raiffeisen Unternehmerpreis gilt als Anerkennung und Wertschätzung für grossartige unternehmerische Leistungen, die der regionalen und der Schweizer Wirtschaft neue Impulse geben: Er ist mehr als einer von vielen Preisen. Er gilt als Symbol für Mut, Durchhaltevermögen und nachweislichen Erfolg dank innovativem Denken und Handeln. Nebst dem Jurypreis, der an die Möbelfabrik Muotathal Paul von Rickenbach AG ging, wurde auch der Publikumspreis als beliebtestes Unternehmen der Zentralschweiz verliehen. Vor rund 300 Vertretern aus Wirtschaft und Politik durfte die Gössi Carreisen AG am 7. November 2018 in der Viscosistadt in Emmenbrücke diese ehrenvolle Auszeichnung entgegennehmen.

« zurück zur Startseite