busYdays – Preisverleihung «Schönster Car der Schweiz 2023»

Wie jedes Jahr, wurde von der Busreisen.cc auch im 2023 der Wettbewerb für den «Schönsten Car der Schweiz» ausgeschrieben. Wir waren mit unserem neuen SETRA 516 HDH am Start. Das Fahrzeug besticht durch sein extravagantes Design und seine bequeme Wohlfühlatmosphäre im Innenbereich des Cars. Wir durften dieses Jahr zum 4. Mal die prestigeträchtige Auszeichnung «Schönster Car der Schweiz» entgegennehmen.

busYdays – Preisverleihung «Schönster Car der Schweiz 2022»

Auch im 2022 hat die Busreisen.cc einen Wettbewerb für den «Schönsten Car der Schweiz» ausgeschrieben. Wir waren mit unserem neuen Doppelstöcker Top-Class SETRA 531 DT am Start und durften auch dieses Jahr die prestigeträchtige Auszeichnung «Schönster Car der Schweiz» entgegennehmen.

busYdays – Preisverleihung «Schönster Car der Schweiz 2020»

Auch im 2020 hat die Busreisen.cc einen Wettbewerb für den «Schönsten Car der Schweiz» ausgeschrieben. Wir waren mit unserem Doppelstöcker Neoplan Skyliner am Start und durften auch dieses Jahr die prestigeträchtige Auszeichnung «Schönster Car der Schweiz» entgegennehmen.

busYdays – Preisverleihung «Schönster Car der Schweiz 2019»

Überglücklich durften wir am 13. November 2019 in Reutte, anlässlich der Branchenmesse busYdays, die prestigeträchtige Auszeichnung «Schönster Car der Schweiz» entgegennehmen. Unser Mercedes Tourismo mit Chauffeur Kobi Feierabend hat sich gegen die starkte Konkurrenz durchgesetzt.

Maritim Award International

Nach dem Publikumspreis «beliebtestes Unternehmen der Zentralschweiz» durften wir auch den Maritim Award International entgegennehmen. Anlässlich des Maritim Touristik Ideenmarkts wurde uns dieser Preis am 23. Februar 2019 in Hannover verliehen. Bewertet wurden Innovation der Angebote, Vermarktung und Realisation der Reisen.

Gössi Carreisen zum beliebtesten Unternehmen ausgezeichnet

Wir haben im Rahmen der Verleihung des Raiffeisen Unternehmerpreises den Publikumspreis zum beliebtesten Unternehmen der Zentralschweiz erhalten. Über 3400 Personen haben uns ihre Stimme beim Onlinevoting gegeben. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Der Raiffeisen Unternehmerpreis gilt als Anerkennung und Wertschätzung für grossartige unternehmerische Leistungen, die der regionalen und der Schweizer Wirtschaft neue Impulse geben: Er ist mehr als einer von vielen Preisen. Er gilt als Symbol für Mut, Durchhaltevermögen und nachweislichen Erfolg dank innovativem Denken und Handeln. Nebst dem Jurypreis, der an die Möbelfabrik Muotathal Paul von Rickenbach AG ging, wurde auch der Publikumspreis als beliebtestes Unternehmen der Zentralschweiz verliehen. Vor rund 300 Vertretern aus Wirtschaft und Politik durfte die Gössi Carreisen AG am 7. November 2018 in der Viscosistadt in Emmenbrücke diese ehrenvolle Auszeichnung entgegennehmen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk