Slowenien

Wir feiern unseren Saisonstart 2023 in Istrien

Portorož und Piran an der slowenischen Adria
5 Tage
08.03.2023 - 12.03.2023
ab 549 CHF
pro Person
Reisebeschreibung

5 TAGE REISEN – 4 TAGE BEZAHLEN!

MUSIKALISCHE UNTERHALTUNG MIT UNSEREM CHAUFFEUR UND MUSIKER SEPP L.

1. Tag, Schweiz – Portorož:
Wir fahren im modernen Gössi-Car via Mailand – Bergamo – Verona – Venedig nach Portorož. Nach der Ankunft beziehen wir unsere Zimmer (alle mit Meerblick) im *****Prestige Grand Hotel Bernardin direkt am Meer. Zentrum des Wohlbefindens ist das Paradise-Spa mit vielfältigem Angebot an Saunen, Hallenbad mit geheiztem Meerwasser und verschiedenen Massagen (fakultativ). Abends werden wir mit einem feinen Nachtessen verwöhnt. Sepp L wird uns musikalisch unterhalten.

2. Tag, Portorož:
Ausflug nach Ljubljana
Heute steht ein Ausflug in die Hauptstadt von Slowenien auf dem Programm. Schon der Name sorgt für Glücksgefühle: Ljubljana – «die Geliebte». Die Altstadt gleicht einem Märchen. Bunte Häuschen, die sich dicht an dicht reihen und dabei beinahe zu tanzen scheinen. Die Drachen­figuren, welche die bekannte Brücke säumen, überhaupt die Brücken, haben eine ganz eigene Romantik. Die Burg von Ljubljana, seit rund 900 Jahren auf dem Hügel über der Stadtmitte thronend, ist Ljubljanas Hauptsehenswürdigkeit. Sie haben genügend Zeit zur freien Verfügung. Am Abend feines Nachtessen im Hotel und musikalische Unterhaltung.

3. Tag, Portorož:
Ausflug Portorož und Piran
Am Vormittag entdecken wir Portorož, das als Ort des Vergnügens und der Meerwasserfreude bekannt ist. Schon seit dem 13. Jahrhundert geniesst Portorož den Ruf als Kurort. Am Nachmittag schlendern wir in den engen Strassen von Piran, entdecken die reiche Architektur und fühlen den Hauch der Tradition, die wir in der Atmosphäre und im Lebensstil der Einheimischen bemerken können. Am Abend erwartet uns ein köstliches Nachtessen im Hotel.

4. Tag, Portorož:
Überraschungsausflug mit Karin und Marco Gössi
Nach dem reichhaltigen Frühstück lassen wir uns von Karin und Marco zu einem Überraschungsausflug entführen. Der Ausflug wird eng mit der kulinarischen Kultur von Istrien verbunden sein. Mehr werden wir noch nicht verraten. Mitte Nachmittag kehren wir zurück in unser tolles Hotel. Die Entspannung im Hallenbad ist die perfekte Wohlfühlatmosphäre. Nach dem köstlichen Nachtessen Musik mit Sepp L. 

5. Tag, Portorož – Schweiz:
Wir geniessen noch einmal das reichhaltige und ausgiebige Frühstücksbuffet. Anschliessend machen wir uns im Gössi-Car mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck auf die Heimreise in die Schweiz.

Preis
08.03.2023 - 12.03.2023 | 5 Tage
Prestige Grand Hotel Bernardin Details
Pro Person im DZ
549 CHF
Pro Person im EZ
669 CHF
zubuchbare Optionen / Ermäßigungen
DZ Ferienverlängerung! 6.–12. März 2023
199 CHF

EZ Ferienverlängerung! 6.–12. März 2023
259 CHF

Annullationsschutz
29 CHF

Unterkunft / Hotels
Prestige Grand Hotel Bernardin mehr Infos
Wir feiern unseren Saisonstart 2023 in Istrien
Wir feiern unseren Saisonstart 2023 in Istrien

Das *****Prestige Grand Hotel Bernardin liegt direkt am Meer sowie am Spazierweg zwischen Piran und Portorož. Die Zimmer sind modern eingerichtet, alle mit Balkon und Meerblick. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit geheiztem Meerwasser, Paradise-Spa, zwei Restaurants, Grand Café, Cocktail Lounge mit Piano und eine überdachte Terrasse. WLAN ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenlos.

Karin und Marco Gössi
Ihre Gössi-Reisebegleitung
Karin und Marco Gössi

Leistungen

  • Reise im modernen Gössi-Car
  • Halbpension
  • 3 Abende musikalische Unter­haltung mit Sepp L.
  • Ausflüge
  • Überraschungsausflug mit Karin und Marco Gössi
  • zwei zusätzliche Nächte mit Halbpension (bei 7 Tagen)
  • ein zusätzlicher Ausflug (bei 7 Tagen)

Kostenlos! SOS-Schutz für Reisezwischenfälle

 

zurück buchen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk